ShengDa Metal Products Co.,LTD

Über uns

Changshu genießt den Ruf eines „gesegneten Ortes in der südlichen Region des Jangtse “. Es ist die Stadt, in der sich ShengDa Metal Products Co. befindet.
Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 20.000 Quadratmetern. Seit seiner Gründung im Jahr 1995 verfügt das Unternehmen über langjährige Erfahrung in der Verarbeitung von verschiedenen Arten von Stanzteilen und Blechteilen. Beispielsweise von Edelstahlprodukten, Industriepumpengehäusen, mechanischen Produkten, medizinischen Instrumenten, Lampenzubehör, Lebensmittelbehältern usw.

Es ist ein pilot in der entwicklung produktion von metall stanzen. Wir sind spezialisiert auf Tiefziehen und Stanzen. Die Produkte werden von den Kunden gut angenommen und in ein Dutzend Länder und Regionen in Asien, Europa, Nordamerika und Lateinamerika verkauft. Wir arbeiten mit mehreren Fortune-500-Unternehmen zusammen.

Angesichts des sich verschärfenden Wettbewerbs auf dem Markt bietet ShengDa Metal seinen Kunden individuelle technische Lösungen über Marktkanäle wie Online-Marketing, Kundenwerbung und Ausstellungen im Inland. Die von Kunden gestellten Anfragen werden in Aktionen wie Konstruktionszeichnung, Prototypenherstellung und Massenproduktion umgewandelt. ShengDa Metal beabsichtigt, rundum aufmerksame Dienstleistungen zu erbringen, die Kunden bequem und effizient genießen können. Unsere Fabrik hält immer an Technologie und Qualität als Grundlage des Geschäfts fest und verfolgt ständig die höheren Technologien und Standards ähnlicher einheimischer Produkte.

Unsere Fabrik hat starke R & D und Qualitätsmanagementfähigkeiten. ShengDa Metal hat sich an die Norm gehalten, um das Unternehmen auf Intelligenz zu prosperieren, um sich um Menschen zu kümmern. Es ist auch das beständige Streben von ShengDa Metal nach Innovation. Unsere Fabrik hat einen Satz von 3000T und 38 Sätze von 55 -100T Streckmaschine mit unterschiedlicher Tonnage sowie über 100 Sets verschiedener Produktionsausrüstungen wie Großstanzpresse, CNC-Blechpresse, Scherfaltmaschine, Biegemaschine usw.

Unsere Fabrik hat ISO9001-Zertifizierung von Peking CPAG sowie CQC, CE und SGS-Zertifizierung bestanden.

Shengda Metal wird sich weiterhin auf die Anforderungen der Kunden konzentrieren, weiter forschen und innovieren und immer wieder neue Grenzen setzen, um das Ziel des Wohlstands des Unternehmens zu verwirklichen. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen.

botschaft
Wenn Sie irgendwelche Vorschläge oder Fragen für uns haben. Bitte kontaktieren Sie uns.
*
*
*
*
*
*

ShengDa Metal Products Co.,LTD

About Us


Changshu enjoys all along with the reputation of a “blessed place in the southern region of Yangtze River”.It is the city where ShengDa Metal Products Co. is located.
The factory covers an area of more than 20,000 square meters. Since its establishment in 1995, it has many years of experience in processing different kinds of stamping parts and sheet metal parts.For example,stainless steel products,industrial pump case,mechanical products,medical instrument,lamp accessories,food containers,etc.



It is a pilot in the development production of metal stamping. We specialize in deep drawing and large stretching stamping. The products are well accepted by customers and sold to a dozen of countries and regions in Asia, Europe, North America, and Latin America. We cooperate with several fortune 500 companies.


Facing the increasingly intensified market competition, ShengDa Metal offers clients customized individual technical solutions through market channels such as online marketing, customer referral, and domestic abroad exhibitions. Requests raised by customers are transforming into actions of design drawing, prototype manufacturing, mass production.ShengDa Metal intends to provide all-around attentive services which customers can enjoy conveniently and efficiently. Our factory always adheres to technology and quality as the foundation of business, constantly pursue the higher technology and standards of similar domestic products.

Our factory has strong R&D and quality management capabilities.ShengDa Metal has abided by the norm to prosper the company on intelligence to care for people. It is also ShengDa Metal’s consistent pursuit to innovate. Our factory has a set of 3000T and 38 sets of 55-100T stretching machine with different tonnage, as well as over 100 sets of various production equipment such as large punch press, sheet metal CNC press, shear folding machine, bending machine, etc.

Our factory has passed ISO9001 Certification by Beijing CPAG and SGS Certification. Shengda Metal will keep focusing on customer’s demands, keep researching and innovating, keep refreshing new limits to realize the goal of prospering the company.


We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.

Message
If you have any suggestions or question for us.Please contact us.
*
*
*
*
*
*